// A3M Karriere

Spannende Jobs zu einem dynamischen Thema

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Unser Anspruch ist es, unsere Frühwarn- und Informationssysteme weiter auszubauen und unseren Ruf als innovativer und zuverlässiger Partner für Touristik und Business Travel weiter auszubauen.

Unsere Expertise im Bereich Krisen- und Sicherheitsmanagement, unsere Global Monitoring Technologieplattform und unsere wachsende App-Entwicklung bieten uns die Chance, in Zukunft weiterhin unser stabiles Wachstum in der Reisebranche, aber auch in anderen Branchen fortzusetzen.

Dazu brauchen wir an unseren Standorten Hamburg, Berlin und Tübingen die Unterstützung von qualifizierten und engagierten Mitarbeiter/innen wie Dir!

Wenn Du zudem ein teamfähiger, kommunikativer Mensch mit Interesse am aktuellen Weltgeschehen bist, bist Du bei uns genau richtig. A3M bietet Dir interessante Möglichkeiten, Dich mit Deiner Erfahrung, Deinem Engagement und Deinen Ideen einzubringen und mit viel Freiraum und einer hohen Eigenverantwortung zu arbeiten.

Auch wir haben während Corona viel gelernt! Wenn Du zu uns passt, wie die Faust aufs Auge, soll es nicht am Standort scheiternHome Office ist für viele Tätigkeiten durchaus eine Option.

Kontaktiere uns einfach über den Button unten

// Wenn Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten willst, sollten wir uns kennenlernen.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.